Über uns

Team

Ralf Majowski

Geschäftsführer

Metallbaumeister. Eintritt 1994. Ralf übernimmt die Kundenberatung, ist das Lexikon für alle technische Fragen und hält das Team zusammen. In seiner Freizeit wandert er gerne oder verbringt seine Zeit im Garten. 

Jochen Fricke

Metallbaumeister

Geprüfter Schweißer. Sein Eintritt bei uns war 2015. 

Jochen ist meist in der individuellen Fertigung unserer Stahlbauteile tätig, hat unsere Lager im Auge und ist auf den Montagen dabei. In seiner Freizeit engagiert er sich ehrenamtlich in seinem Heimatort.

Fabian Wohlers

Metallbaugeselle

Eintritt 2019. Fabian ist Metallbaugeselle und Sachkundiger für die Garagentorwartung. Er ist meist auf den Montagen tätig und für die Fahrzeugpflege zuständig. In seiner Freizeit schraubt er gerne an seinem Auto und ist zudem ein liebevoller Vater.

Abdelkarim Alhelal

Geselle

Eintritt 2020. Abdelkarim ist unser Auszubildender zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik im 3. Lehrjahr. In seiner Freizeit spielt er gerne Schach.

Piotr Idzik

Altgeselle

Wiedereintritt 2018. Piotr ist meist mit der individuellen Fertigung unserer Aluminiumbauteile beschäftigt. Er hat das Aluminiumlager dabei stets im Auge und ist auch auf den Montagen tätig. In seiner Freizeit beschäftig er sich gerne im Garten; er hat nun mal einen grünen Daumen.

Inga Lühning

Kauffrau für Bürokommunikation

Eintritt 2013. Inga ist für die Terminierung, Organisation, Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Digitalisierung unserer Unterlagen zuständig. Sie ist die „gute Seele“ in der Firma. In ihrer Freizeit beschäftig sie sich gerne mit ihrem Hund und der Fotografie.

Mert Kerim Ünal

Auszubildender

Eintritt 2019. Merit ist unser Auszubildender zum Metallbauer, Fachrichtung Konstruktionstechnik. In seiner Freizeit begeistert er sich für Basketball.

Paul Möller

Auszubildender

Sabine Schaefer

Technische Zeichnerin

Eintritt 2010. Sabine ist für das Konstruieren unserer Bauteile zuständig, erstellt 3D Zeichnungen, Dokumentation (DIN EN 1090) und führt die Bestellungen aus. In ihrer Freizeit steigt sie sehr gerne auf ihr Rad, erkundet die Landschaft und nimmt diese auch photografisch auf.

Axel Wachtendorf

Metallbaugeselle

Eintritt 2020. Axel ist meist bei den Montagen zu finden, jedoch auch für die Fertigung der Stahlbauteile und für die Fahrzeugpflege zuständig. In seiner Freizeit schraubt er gerne an Autos.

Maven Tom Rümke

Junggeselle

Eintritt 2017. Maven haben wir ausgebildet. Er montiert und produziert unsere Produkte. In seiner Freizeit rappt er und spielt Handball.

Nicole Majowski

Reinigungskraft

Eintritt 2017. Sie sorgt sich um die Sauberkeit unserer Räume. In ihrer Freizeit beschäftig sie sich gerne mit ihren Hunden und dem Garten.