Über uns

Metallbau Majowski

Firmengeschichte

1970 wurde der Meisterbetrieb vom heutigen Senior Schlossermeister Günter Majowski als Schlossereibetrieb in Gröpelingen gegründet.

Er spezialisierte sich hauptsächlich auf die Bedürfnisse von Privatkunden. Unser Fachbetrieb wird heute in der zweiten Generation mit elf Mitarbeitern geführt.

Was uns auszeichnet

Wir, die Metallbau Günter Majowski GmbH, gelten in Bremen und umzu als echte Spezialisten auf dem Sektor Metallbau.

Individuelle Qualitätsarbeit wird bei uns nach Kundenwunsch angefertigt. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand, „Nein“ sagen wir sehr selten. Qualität steht bei uns sehr hoch im Kurs, darum lautet unsere Firmenphilosophie:

Ist der Kunde zufrieden, macht uns die Arbeit doppelt soviel Spaß, und lässt uns an das glauben, was wir seit über 50 Jahren mit Herz und Hand herstellen.

Witterungsbeständige Werkstoffe sind bei uns selbstverständlich. Zu diesen zählen: